(Junior) Bauleiter Elektro (m/w) für unsere internationalen Projektstandorte

WITRON Gruppe

Frankreich, Niederlande,

Handwerk

Logistik

(Junior) Bauleiter Elektro (m/w) für unsere internationalen Projektstandorte WITRON Gruppe Frankreich, Niederlande, Kanada, USA Internationale Projektstandorte v.a. Westeuropa, Nordamerika. Montageleitung für unsere Logistiksysteme; Koordination der Arbeiten von Subunternehmern; Personalführung; Terminkoordination; eigenverantwortliche Teil- und Gesamtabnahme.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistik­systemen Steht Seit 45 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahres­umsatz Von Mehr Als 420 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2400 Mitarbeiter Für Den Bereich Montage Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Mehrere: (junior) Bauleiter Elektro (m/w) Für Unsere Internationalen Projektstandorte (va Westeuropa Nordamerika) Ihr Aufgabengebiet: Montageleitung Für Unsere Logistiksysteme Koordination Der Arbeiten Von Subunternehmern Personalführung Terminkoordination Eigenverantwortliche Teil- Und Gesamtabnahmen Der Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Ca Zwei Jahre Berufserfahrung Als Bau- / Montageleiter (m/w) Wünschenswert Erfahrung Mit Den Gängigen Unfallverhütungsvorschriften Englischkenntnisse Cad-kenntnisse Wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungs­system Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Wwwde Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Handwerkermeister Handwerk Bauleitung Projektleiter Projektleitung Montageleitung Führungskraft Monteur Elektromontage Elektromonteur Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Handwerkermeister Handwerk Bauleitung Projektleiter Projektleitung Montageleitung Führungskraft Monteur Elektromontage Elektromonteur (Junior) Bauleiter Elektro (m/w) Für Unsere Internationalen Projektstandorte Internationale Projektstandorte Va Westeuropa Nordamerika Montageleitung Für Unsere Logistiksysteme Koordination Der Arbeiten Von Subunternehmern Personalführung Terminkoordination Eigenverantwortliche Teil- Und Gesamtabnahme Frankreich Niederlande Kanada USA Elektrotechniker Elektriker Elektroniker Handwerkermeister Handwerk Bauleitung Projektleiter Projektleitung Montageleitung Führungskraft Monteur Elektromontage Elektromonteur

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Research associate bioinformatics (metabolomics, m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
   toom Baumarkt GmbH (Kelkheim (Taunus))

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)